Wichtiger Arbeitseinsatz an der Lachszucht

1427
Wir haben zwei wichtige Arbeitseinsätze vor Einbruch des Winters geplant.

am Freitag, den 02.11. und Samstag, den 03.11.2012. Wir wollen den Zulaufkanal grundlegend sanieren und frostsicher machen. Geplant ist eine Verdohlung und setzen von 4 Kanalschichten die mittels Rohren verbunden werden. Ein Bauunternehmen steht mit Bagger und Radlader bereit. Zur Vorbereitung brauche ich deshalb fleißige Helfer. Pro Tag sollten wir ca. 10 Helfer haben, gerne auch mehr, damit wir die Sache stemmen können. Die Termine sind fest weil wir die Baumaschinen/ Baggerfahrer nur zu diesem Zeitpunk bekommen konnten.

Bitte prüft ob es für euch möglich ist jeweils einen Trupp zu organisieren. Fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wer zwei Tage helfen möchte kann auch oben übernachten..

Anmeldungen, Fragen am besten am mich.

Mobil: +49 177 774 882 0 oder per E-Mail.
Danke für Eure Bemühungen
Stephan und Armin