PG Putzaktion am Kriegersee

2033

Liebe Angelsportfreunde,

in einer Beinahe-Hals-über-Kopf-Aktion hat Alex eine Putzaktion am Kriegersee organisiert, die in nur 5 Tagen von Planung bis zur Ausführung erledigt war.

Am 27.12.12 trafen sich Mitglieder der PG1, sowie Herr Birnesser von der Gemeinde Rheinmünster und der Förster Herr Schuhmann zu einer Gewässerbegehung am Ostufer Kriegersee um einige neue Angelplätze auszustecken. Am Samstag krallte sich Alex seinen Nachbarn Steve, der als Landschafts- und Gartenbauer einen eigenen Kran für Bäume und einen eigenen Häcksler hat. Dazu kamen noch Helfer von PG1 Mitgliedsvereinen. So traten am frühen Silvestermorgen 12 Männer am Kriegersee an, um Euch neue Angelplätze anzulegen. Wir haben Bäume und Büsche entfernt, Schilf geschnitten und auf diese Weise Euch 10 neue Angelplätze am Ostufer Kriegersee, beginnend vom Auslaß bis über die Trappinsel hinaus, angelegt.

Beachtet bitte, daß bereits vor der Trappinsel das Angelgewässer zum ASV Frühauf Stollhofen gehört.

Auf ausdrückliche Bitte des Försters erinnere ich hier noch einmal, daß Campen und offenes Feuer an den Angelstellen nicht erlaubt ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Liebe Angler, wir, also die die Euch die Plätze angelegt haben, würden uns nun auch freuen, wenn Ihr diese neuen Angelplätze auch nutzt, damit sie nicht in kürzester Zeit wieder zum Dschungel werden.

Damit wünschen wir die Teilnehmer dieser Aktion: Alex, Erkan, Klaus, Liliane ( die sich um die Verpflegung der Truppe kümmerte ), Michel, Pascal, Martin, Peter, Rüdiger, Thomas, Steve ( der mit den tollen Geräten ) und Ulf ( der die Bilder machte und deshalb auf keinem Bild selber drauf ist ), sowie die gesamte Vorstandschaft der PG1

Euch eine schöne Angelsaison und ein erfolgreiches Petri Heil 2013.

Euer Ulf Silzner 1. Vorsitzender Rheinpachtgemeinschaft 1